Abschluss-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. - Ein

Austraße 87
35745 Herborn

Event organiser: KuSch Herborn, Freiherr-vom-Stein-Straße 18, 35745 Herborn, Deutschland

Tickets

Es sind ggf. noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Die Kabarett-Bundesliga legt eine Kreativpause ein. Bevor es aber soweit ist, werden noch die Gewinner der Spielzeit 2018/2019 geehrt. Und das erstmals bei uns in der KuSch. Doch weil wir ja gerne ein bisschen größer denken, haben wir zusammen mit Bundesliga-Gründer und \"spiritus rector\" Theo Vagedes eine rauschende Abschluss-Gala zusammengestellt. Mit dabei an diesem Abend sind die sechs Erstplatzierten der Gesamtwertung, Comedian und Radio-Moderator Johannes Scherer, das kongeniale Duo "Les Papillons", Lokalmatadorin Jördis Tielsch mit ihrer Band, Lars Redlich und Tino Andrea Honegger, das Duo Beckmann-Griess, Philipp Scharrenberg, ein mysteriöser Überraschungsgast sowie als Moderator des Abend niemand Geringeres als Kabarettist Christoph Sieber.
Das wird groß, das wird besonders, das wird eine magische Nacht.

Location

Kulturscheune Herborn
Austraße 87
35745 Herborn
Germany
Plan route

Die KulturScheune in der historischen Fachwerkstadt Herborn in Hessen hat sich als feste Anlaufstelle für Kleinkunstliebhaber und Veranstaltungsort für Feiern aller Art etabliert. Das kulturelle Schatzkästchen genießt in ganz Deutschland einen hervorragenden Ruf und ist sowohl bei Besuchern als auch bei Künstlern äußerst beliebt.

Seit der Eröffnung im September 2004 bietet die KulturScheune (kurz: KuSch) rund ums Jahr ein bunt gemischtes Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Das kulturelle Leben und Geschehen hat durch die KuSch seitdem einen außerordentlichen Auftrieb erhalten. Im Süden Herborns gelegen ist der Bürgertreffpunkt leicht mit dem Pkw zu erreichen. Um das gesamte Gebäude stehen den KuSch- Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In der Kulturscheune Herborn kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn als Hauptquartier der Herborner Heimatspieler, einer semi-professionellen Schauspielergruppe, und Spielstätte nationaler Kleinkunst-Stars ist ein abwechslungsreiches Angebot garantiert.