Ali Baba und die 40 Räuber

Marotte Figurentheater  

Maiergasse 8
70771 Echterdingen

Event organiser: Stadt Leinfelden-Echterdingen, Kulturamt, Marktstr. 13, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Event info

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen. Und das alles ist wahr…
Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Location

Zehntscheuer
Maiergasse 8
70771 Echterdingen
Germany
Plan route

Das Programm des Treffs Zehntscheuer in Echterdingen ist vielfältig und bunt. Mit verschiedenen musischen und kreativen Einzelveranstaltungen und gemütlichen Treffen wie dem Markttreff verfügt die Zehntscheuer über ein kulturelles Angebot für Jung und Alt.

Und neben den regelmäßigen Veranstaltungen finden hier in der Zehntscheuer Echterdingen auch immer wieder besondere Events wie Theateraufführungen oder Kabarett statt. In verschiedenen Theaterreihen wie zum Beispiel dem „Treffpunkt: LE lacht“ oder dem „Treffpunkt: Theater um 4“ gibt es viel Humor, Comedy und Theater und außerdem viel zu lernen.

Die Zehntscheuer Echterdingen erreichen Sie mit den S-Bahn-Linien der S2 und S3 über die Haltestelle „Echterdingen“, sowie mit den Buslinien 35, 36, 38, 77 und 828. Der Treff befindet sich im Zentrum der Stadt ganz in der Nähe des Rathauses und der Kirche.