AMAZING SHADOWS - Performed By Shadow Theatre Delight

Osterwicker Straße 1
48653 Coesfeld

Tickets from €39.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble SHADOW THEATRE DELIGHT präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Videos

Location

Bürgerhalle Coesfeld
Osterwicker Straße 1
48653 Coesfeld
Germany
Plan route

Die Bürgerhalle Coesfeld ist Die Veranstaltungshalle im Westmünsterland. Von Rosendahl bis nach Gescher zieht sich das Einzugsgebiet der multifunktionalen Halle, die mit regelmäßigen Veranstaltungen und Highlights das Kulturprogramm der Region erweitert.

Erbaut im 19.Jahrhundert wurde die Halle jedoch während des Zweiten Weltkrieges größtenteils zerstört. Durch das außergewöhnliche Engagement der Coesfelder Karnevalgesellschaft Die-La-Lei konnte die Halle wieder aufgebaut werden. Seither gilt die Halle als beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Theater-, Comedy- und Musicalaufführungen oder Tagungen, Hochzeiten oder Firmenfeiern. Bis zu 750 Gäste können bei einer Großveranstaltung in der Halle untergebracht werden und miteinander feiern. Die angenehme Atmosphäre und eine moderne Technikausstattung machen die Bürgerhalle besonders attraktiv. Das 2013 neu gestaltete Bistro beeindruckt mit einem hellen, freundlichen Ambiente und gilt geradezu ideal für Feiern für bis zu 70 Personen. Nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt liegt die Halle sehr verkehrsgünstig und stellt ihren Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Erleben Sie in der Bürgerhalle ein abwechslungsreiches Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm und lassen Sie sich vom kulturellen Mittelpunkt der Stadt Coesfeld begeistern.