Axel Prahl & Das Inselorchester - "MEHR - Das Konzert zum neuen Album“

Am Exer 1
24340 Eckernförde

Tickets from €45.35

Event organiser: MACC Management GmbH, Bahnhofstr.11-13, 27374 Visselhövede, Deutschland

Tickets


Event info

Vieles, was die Medien an ihm schätzen, aber noch mehr, was das Publikum so an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Prahl singt Prahl – authentisch, bodenständig,erdig, mit Witz und Lust am Musizieren.
Für viele war seine Debüt-Album „Blick aufs Mehr“ die Überraschung, für nicht wenige die neue Lieblingsscheibe. Im November 2018 erscheint sein, mit viel Vorfreude erwartetes, zweites Studioalbum „MEHR“. Dazu und natürlich darüber hinaus gibt es – endlich wieder Konzerte.
Mit Axel Prahl betritt kein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger die deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind.
Seine keineswegs nebenbei gefeierte Band ist eine kleine, handverlesene Truppe von neun Musikern, die in die deutsche Rock-, Jazz- und Klassikszene klangvolle Namen einzubringen haben. Allen voran Danny Dziuk, der mit Songs und Songtexten das Ansehen von Annett Louisan oder jenes von Stoppok befördert hat.
Der Musiker Prahl räsoniert und randaliert, säuselt und seufzt, ist bissig bis blauäugig
brav, rührt und verführt. Vor allem aber ist Axel Prahl als Musiker ganz er selbst, sprich „in der Rolle seines Lebens“ wie „ZDF-Aspekte“ etwas genüsslich anmerkte.

Location

Stadthalle Eckernförde
Am Exer 1
24340 Eckernförde
Germany
Plan route
Image of the venue

Nicht nur ihre einmalige Lage, direkt am Badestrand der Eckernförder Bucht, macht die Stadthalle Eckernförde zu einer beliebten Veranstaltungsstätte. Auch das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm zieht jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die wunderschöne Stadt an der schleswig-holsteinischen Ostsee. Ob Tagungen, Messen, Konzerte, Theateraufführungen oder kulturelle und gesellschaftliche Festlichkeiten, die Stadthalle bietet immer den idealen Rahmen.

Die Räumlichkeiten der Stadthalle bieten bei maximaler Bestuhlung Platz für bis zu 700 Personen. Eine behagliche Atmosphäre und die modernste Technikausstattung runden das Profil der Stadthalle ab. Eckernfördes gemütliche Fußgängerzone, die Kieler Straße, ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Dort lässt es sich ganz besonders durch die unterschiedlichen Geschäfte bummeln und in den Restaurants und Cafés hervorragend speisen. Neben dem naheliegenden Stadthotel und in dessen Tiefgarage sind ausreichend Parkplätze für die Hallengäste vorhanden.

In der Stadthalle Eckernförde erleben Sie Antikmärkte, plattdeutsches Theater, klassische Konzertreihen und geschmackvollen Musicalaufführungen in einem angenehmen Ambiente. Eckernförde heißt Sie schon jetzt in der beliebten Veranstaltungsstätte herzlich willkommen.