Christoph Sieber - "Mensch bleiben"

25. Oldenburger Kabarett-Tage  

Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg

Tickets from €23.50
Concessions available

Event organiser: Kulturetage, Bahnhofstrasse 11, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Event info

Er ist wortgewandt, scharfsinnig und spricht das aus, was sich viele nicht einmal zu denken trauen: Christoph Sieber ist einer der besten Kabarettisten dieses Landes. Mit jeder Menge Galgenhumor und Wortwitz durchleuchtet er das aktuelle Zeitgeschehen und legt dabei den Finger tief in die Wunde. Spannender, geistreicher und unterhaltsamer kann Kabarett nicht sein!

1970 in Balingen geboren, wagte sich der Schwabe während seines Studiums in die große, weite Welt hinaus: ein Studium in Essen, eine Arbeit in Paris, Auftritte in ganz Deutschland. Zum Glück hat der gelernte Pantomime das Redeverbot seiner Zunft nicht übernommen. Denn nur so kann er sein Publikum mit herrlichen Schimpftiraden und messerscharfen Pointen begeistern. Sein Talent hat ihn zu einem beliebten Gast in namhaften Sendungen wie „TV Total“, „Die Anstalt“ und „Nuhr im Ersten“ gemacht. Auch als Moderator macht er eine super Figur. Egal, ob als Gast oder Gastgeber – wenn Christoph Sieber die Bühne betritt, darf sich der ganze Saal auf eine unvergessliche Show freuen.

Lassen Sie sich die Auftritte dieses Ausnahme-Könners auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen Kabarett par excellence geboten!

Location

Kulturetage
Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

In Oldenburg ist mit der Kulturetage ein wichtiges soziokulturelles Zentrum für die Region entstanden. Mit seinem vielfältigen Programm und abwechslungsreichen Veranstaltungen spricht es Menschen sämtlicher Altersgruppen, sozialen Milieus und Nationalitäten an.

1986 gegründet, ist die Kulturetage mittlerweile die größte Kultureinrichtung der Stadt und bietet mit mehreren Räumlichkeiten Platz für über 1000 Personen. Jährlich findet hier der Oldenburger Kultursommer statt, einer dreiwöchigen Veranstaltung, die mit verschiedenen Musik- und Kunst- Events bis zu 80.000 Besucher empfängt. Auch sonst lassen sich hier Auftritte von Künstlern sämtlicher Genres genießen, sei es Rock, Pop, Comedy oder Theater. Darüber hinaus bietet die Kulturetage immer wieder Workshops, Kurse oder auch kulturpädagogische Projekte an und ist somit ein wichtiger Anlaufpunkt für alle Bevölkerungsgruppen.

Ebenfalls in der Kulturetage beheimatet sind das „theater k“ und das „Cine k“, die Theater, Konzerte, Lesungen, Kabarett und Filmaufführungen anbieten, darunter auch regelmäßig eigene „k-Produktionen“.