Verschoben
Bisheriges Datum:

Das Grüffelokind

Theater Lanzelot  

Nürnberger Str. 19
91207 Lauf

Tickets from €8.70 *
Concessions available

Event organiser: Pegnitz-Zeitung, Nürnberger Str. 19, 91207 Lauf, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

In einer großen, gemütlichen Höhle lebt der Grüffelo samt Frau und Kind. Der kleine Grüffelo ist ein rechter Racker und reichlich übermütig. Und weil Papa Grüffelo immer wieder sagt: „Dich wird noch mal die große, böse Maus holen!“, wenn er es mal wieder zu toll getrieben hat, zieht unser kleiner Grüffeloheld eines Tages voller Abenteuerlust in die große, weite Welt, um sich mit Hinz und Kunz, mit Fuchs und Schlange, vor allem aber mit der schrecklich starken und bösen Maus zu messen. Aber die Maus weiß sich zu helfen, denn nicht umsonst ist sie die Schlaueste im ganzen Wald...

Carlos Gundermann vom Theater Lanzelot aus Schwarzenbruck bei Nürnberg zeigt dieses Theaterstück nach dem Bilderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson mit toller Musik.

Für Kinder von 3 bis 9 Jahren

Location

PZ-KulturRaum
Nürnberger Straße 19
91207 Lauf
Germany
Plan route
Image of the venue

Der PZ-KulturRaum im Verlagsgebäude der Pegnitz-Zeitung in Lauf ist ein Veranstaltungsort, der für viele verschiedene Anlässe geeignet ist. Theater, Konzerte, Lesungen und Kabarett, aber auch private Events finden hier den richtigen Rahmen. Das Programm bietet Unterhaltung für Groß und Klein, das ganze Jahr über.

Als eine der vielen Kultureinrichtungen in Lauf an der Pegnitz bereichert der PZ-KulturRaum stark das Unterhaltungsangebot für die Bewohner von Lauf und Umgebung. Außerdem bietet es Firmen und Vereinen Raum für Seminare, Feste und andere Events. Somit ist der PZ-KulturRaum nicht aus Lauf wegzudenken und ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens.

Im Osten Nürnbergs, erreichbar über die B14, finden Sie Lauf an der Pegnitz. Dort, zentral gelegen zwischen Pegnitz und Bahnhof, ist der PZ-KulturRaum gut zu erreichen. Zu Fuß laufen Sie vom Bahnhof „Lauf (rechts Pegnitz)“ nur drei Minuten und auch für PKWs gibt es ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.