Der Storb - " Radioaktiv "

Triangelstr. 19
34466 Wolfhagen

Event organiser: Magistrat Stadt Wolfhagen, Burgstraße 33 - 35, 34466 Wolfhagen, Deutschland

Tickets

Karten evtl. noch an der Abendkasse verfügbar!

Event info

Dass der Storb Humor hat, beweist der Stand-Up-Comedian schon in seiner Selbstbeschreibung: Radiomoderator, Podcaster und unfassbarer Blender. Hier geht es um ernsthafte Themen ohne Ernst mit einer geballten Ladung Humor, die kein Auge trocken lässt.

Wie viele seiner Kollegen kam der gebürtige Stuttgarter über Umwege zur Comedy. Erste Erfahrungen als Rampensau sammelte der Storb zunächst in Theater- und Musicalgruppen, bevor er schließlich beim Radiosender BigFM landete. Das war dem Multitalent aber nicht genug und so entschied er sich, wieder die Bühne zu betreten: Diesmal als Comedian, ohne Recherche auf höchstem journalistischen Niveau oder Themen, die die Welt bewegen. Fernab solcher Laster liefert Storb seitdem ein spektakuläres Gag-Feuerwerk, das ihm Auftritte bei „Nightwash“ und sogar seine eigene Show „Kessel Comedy“ verschaffte. Dass der passionierte Sprücheklopfer sich auch auf der ganz großen Bühne behaupten kann, bewies er spätestens mit dem Sieg des „RTL Comedy Grand Prix 2017“.

Der neueste Stern am Comedy-Himmel zündet wieder Gags auf der Bühne. In radioaktiver Manier bringt der Storb sein Publikum zum Strahlen und die Stimmung zum Kochen. Erleben Sie diesen Meister der Unterhaltung live!

Location

Kulturladen Wolfhagen
Triangelstraße 19
34466 Wolfhagen
Germany
Plan route
Image of the venue

Frisch, innovativ und vielfältig: Mit dem Kulturladen ist in Wolfhagen ein neues Kultur- und Veranstaltungszentrum entstanden, das die Menschen der Stadt und der Region mit einem vollgepackten und abwechslungsreichen Programm überzeugt. Schon jetzt ist der Kulturladen mehr als ein Geheimtipp.

Lange Zeit plante das Kulturbüro der Stadt eine eigene Location zu betreiben, um eine Plattform für Nachwuchstalente, aber auch für namhafte Künstler und Formationen zu schaffen und so die kulturelle Landschaft Wolfhagens zu bereichern. 2012 war es dann soweit und der Kulturladen wurde mit einem Konzert der A-Capella-Gruppe „Echte Kerle“ eröffnet. Schnell hat sich herumgesprochen, dass hier ausgezeichnete Unterhaltung geboten wird und so strömen immer mehr Besucher zu den Veranstaltungen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass sich hier einige der besten Comedians und Kabarettisten Deutschlands regelmäßig die Klinke in die Hand drücken, wie beispielsweise Rüdiger Hoffmann, Ingo Oschmann oder Carolin Kebekus. Doch auch namhafte Musikinterpreten wie Nena oder Milow sorgen immer wieder für absolute Höhepunkte.

Erleben Sie das Beste vom Besten in gemütlicher Atmosphäre. Etwa 190 Personen haben jeden Abend das Privileg hockkarätiges Show-Programm genießen zu dürfen. Sichern Sie sich unbedingt eine Karte für eine der vielen Events im Kulturladen Wolfhagen!