Verschoben
Bisheriges Datum:

die feisten - Junggesellenabschied

die feisten  

Am Eikel 22
38259 Salzgitter

Event organiser: Konzertagentur Fabian Piekert, Fuhsering 21, 38229 Salzgitter, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Verlegt auf 04.08.2021 Schloss Salder, Museumsstraße 24, 38229 Salzgitter

Event info

Rainer und C. – das sind die feisten! Die zwei Comedy-Barden besingen in herrlich humoristischer Manier die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack.

Das ungewöhnliche Duo befindet sich im steten musikalischen Rollentausch. Multiinstrumentalist und Background-Vocal-Artist Rainer übernimmt dann gern mal den Leadsänger-Part, während der stimmgestählte C. sich an Gitarre und Trommel versucht. Und das alles auch mal umgekehrt. Bei diesen Allround-Talenten wird Unterhaltung mit unvorhersehbaren Überraschungen groß geschrieben.

Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge, Gänsehautmomente und Stimmen, die sich durchs sehens- und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken. Alles garantiert – und noch mehr.

Videos

Location

Gymnasium Salzgitter-Bad
Am Eikel 22
38259 Salzgitter
Germany
Plan route

Das Gymnasium Salzgitter-Bad ist das größte der drei Gymnasien der Stadt. Hier finden neben dem normalen Schulbetrieb hin und wieder diverse Events wie Konzerte statt.

Für seine Schüler hält die Bildungseinrichtung ein breitgefächertes Angebot an AGs und vielem mehr bereit. So ist die Schule nicht nur ein Bildungsort und Lernraum, sondern auch ein Ort des Lebens und Wohlfühlens.

Das Gymnasium Salzgitter-Bad liegt im Süden der Stadt. Der gleichnamige Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Dort gibt es auch Parkmöglichkeiten für Autofahrer.