Dominik Kuhn ist DODOKAY - "GENAU MEIN DING!"

Heiligkreuzstraße 4
72622 Nürtingen

Tickets from €32.50

Event organiser: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Karlstr. 72, 72766 Reutlingen, Deutschland

Tickets


Event info

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!

Location

K3N Stadthalle Nürtingen
Heiligkreuzstraße 4
72622 Nürtingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Im baden-württembergischen Nürtingen bietet das repräsentative Kultur- und Tagungszentrum „K3N“ den perfekten Rahmen für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen, Empfänge und Kulturevents. Die Stadthalle K3N steht für ein Hochmaß an Veranstaltungskultur und grenzenlose Multifunktionalität.

In sieben Räumen und auf über 2.200 Quadratmeter können bis zu ca. 790 Besucher Platz finden. Mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet, ist der Große Saal das Herzstück der Stadthalle und beeindruckt gleichermaßen mit Architektur und einer lichtdurchfluteten Atmosphäre. Rund um das Kulturzentrum stehen den Gästen 620 Stellplätze in einem Parkhaus zur Verfügung.

Das K3N lässt keine Wünsche offen und verwandelt mit Top-Technik und einem einladenden Ambiente jede Veranstaltung in ein echtes Highlight.