Gregor Meyle & Band - "Unplugged-Tour 2023" - Unplugged-Tour 2023

Gregor Meyle & Band  

Albert-Bartels-Straße (Eingang) / Pfarrstraße
38855 Wernigerode

Tickets from €44.00 *
Concession price available

Event organiser: Wernigerode Tourismus GmbH, Marktplatz 10, 38855 Wernigerode, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Gregor Meyle & Band
Unplugged-Tour 2023

Viele kennen Gregor Meyle aus zahlreichen TV-Formaten wie „Sing meinen Song – das Tauschkonzert, „Meylensteine“ und aktuell „Your Songs“ für das sogar Showgrößen wie Robbie Williams anreisten, um zwischen Meyle und Jeanette Biedermann auf der ARD-Couch Platz zu nehmen. Die TV-Zuschauer lieben den Songpoeten mit Hut, Brille und Gitarre. Aber wer noch keine Gregor-Meyle-Konzert erlebt hat, sollte das 2023 schleunigst nachholen. Denn eine Tourshow von Meyle ist stets ein Live-Event der Sonderklasse. Die Chance besteht am 25. November 2023! Gregor Meyle & Band gastiert erstmals in Wernigerode, im Harzer Kultur- & Kongresszentrum. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr, der Einlass um 19:00 Uhr.

Gemeinsam mit seiner Champions-League-Band steht er über zwei Stunden auf der Bühne, präsentiert große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen. Neben seinen Hits wie „Keine ist wie du“ hat er jedes Jahr neue Songs mit ihm Gepäck. 2023 werden das vor allem Titel aus dem neu erscheinenden Album „Gleichgewicht“ sein, in dem er von der Balance singt, die ein reisender Musiker zwischen Tourneen, Songwriting und Zeit für die Familie finden muss und möchte. Herausforderungen, die das Leben als Familienmensch und Vater mit sich bringen, die aber auch die Würze des Lebens ausmachen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.

Über Gregor Meyle
Viele kennen den charmanten Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen OpenAir-Bühnen erspielt. Außerdem schaffte er es als Drache bei „The Masked Singer“ in die Finalshow. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, bekommt er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV-Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Aktuell präsentiert er mit der Kollegin Jeanette Biedermann im ARD-Format „Your Songs“ Stars und deren persönliche musikalische Geschichte.

Bildrechte by Charlie Spieker

Event location

Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Albert-Bartels-Straße
38855 Wernigerode
Germany
Plan route
Image of the venue location

Das Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode oder auch kurz KIK (Kultur im Kongresszentrum) in Sachsen-Anhalt bietet alles, was Sie für einen entspannten Aufenthalt oder eine gelungene Veranstaltung benötigen. Erleben Sie „die bunte Stadt am Harz“ von ihrer besten Seite und genießen Sie das vielfältige Angebot an Konzert-, Comedy- und Kabarettveranstaltungen.

Seit der Eröffnung 1996 ist das Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode fester Bestandteil des kulturellen Lebens Wernigerodes und hat sich dabei zu einem Zentrum der kulturellen Begegnung für Jung und Alt sowie für alle möglichen Interessensgruppen entwickelt. Ausgestattet mit modernster Technik, bietet das KIK mehrere Veranstaltungssäle, in welchen bis zu 650 Besucherinnen und Besucher empfangen werden können. Neben öffentlichen Veranstaltungen können hier auch private Events veranstaltet werden. Wer nach den Veranstaltungen gerne in Wernigerode nächtigen möchte, kann im sich direkt im Gebäude, welches ein Hotel beinhaltet, ausgezeichnete Zimmer buchen.

Im Herzen Wernigerodes gelegen, ist das Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Der örtliche Bahnhof ist ebenfalls in kurzer Entfernung gelegen. Für Anreisende mit dem PKW stehen ausreichend Parkplätze im nahe gelegenen Parkhaus zur Verfügung.