Josef, es sind Zwillinge

Mit Sabrina Römer, Anja Hüttner, Katja Gorol, Nicole Emert, Hans-Jürgen Mock & Bernhard Westenberger

Das ShowSpielhaus in Hofheim am Taunus hat auch diese Weihnachten allerlei Albernheiten im Spielplan, die an Komik nicht zu überbieten sind! Hans-Jürgen Mock und Bernhard Westenberger erzählen die Weihnachtsgeschichte von Maria und Josef völlig neu. Erleben Sie jetzt das Theaterstück "Josef, es sind Zwillinge"!

Wir befinden uns in einer deutschen Kleinstadt, weit abseits der pulsierenden Metropolen. Ein paar arme Seelen sind damit gestraft, Advent im Krankenhaus zu verbringen. Damit die Patienten für die Zeit im Krankenkhaus nicht allzu geknickt sind, wurden vor vielen Jahren ein paar nette Rituale eingeführt. Ein Kinderchor trällert Weihnachtshits, die Hausfrauen aus der Region backen frische Plätzchen und die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums spielen Theater. Doch das alljährliche Krippenspiel der Senioren droht wegen Wehwehchen im Alter ins Wasser zu fallen. Zum Glück sind die Patienten da, um das Ruder noch rechtzeitig rumzureißen. Im Ensemble sind folgende: Ein polnischer KFZ-Mechaniker und eine streitsüchtige Punkerin. Eine schwangere Unverheiratete nebst Mutter sowie ein arabischer Teppichverkäufer. Bei so einer bunten Mischung kann nur ein Fiasko draus werden. Oder vielleicht doch nicht?

Aber Achtung, dieses Stück ist gefährlich! Es werden vulgäre Kraftausdrücke verwendet. Schauspielerinnen und Schauspieler machen sich schamlos über die Weihnachtsgeschichte lustig. Und nicht einmal gegenüber dem Alter wird Rücksicht genommen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für "Josef, es sind Zwillinge" im ShowSpielhaus!
Quelle: Reservix
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.