Lesung mit Gregor Gysi - Ein Leben ist nicht genug- die Autobiographie!

Gregor Gysi  

Junkersstraße 52
06847 Dessau

Tickets from €23.00

Event organiser: Golf-Park Dessau GbR, Junkersstraße 52, 06847 Dessau-Roßlau, Deutschland

Tickets


Event info

So offen und persönlich wie noch nie: die Autobiographie! Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht. "Erstaunlich, was sich alles ereignen muss, damit irgendwann das eigene Leben entstehen kann." Gregor Gysi

Location

Golfpark Dessau
Junkersstraße 52
06847 Dessau
Germany
Plan route

Mitten in Dessau finden Sie ein Paradies für Freunde des Golfens. Im Golfpark Dessau wird nicht nur eine exzellent gepflegte Anlage, sondern natürlich auch viele Serviceleistungen geboten.

Auf dem Gelände des ehemaligen Hugo-Junkers Motoren- und Flugzeugwerkes wurde 2008 der Golfpark Dessau erbaut. Auf der 9-Loch-Anlage mit vielen Wasserhindernissen ist jede Spielbahn auch für den erfahrenen Golfer eine Herausforderung. Daneben bietet die die Driving-Range mit 40 Abschlagsplätzen die ideale Übungsmöglichkeit für Anfänger.

Auf dem Golfplatz in grüner Umgebung befindet sich außerdem das Veranstaltungszentrum. Egal ob beruflich oder privat, hier finden Sie immer den passenden Rahmen für Meetings, Konzerte oder Feiern. Im großen Hugo-Junkers Saal und den weiteren Tagungs- und Veranstaltungsräumen werden auch höchste technische, kulinarische und professionelle Ansprüche erfüllt.