Lizzy Aumeier - WIE JETZT...?!

Lizzy Aumeier  

Obere Sandstr. 7
96049 Bamberg

Event organiser: Konzertagentur Friedrich GmbH, Am Gründlein 3, 96472 Rödental, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Event info

Achtung: neuer Beginn 20:00 Uhr

+++

WIE JETZT…?!

Wieder einmal dreht sich alles um den allgemeinen Wahnsinn der Welt, insbesondere der unseren!
Die Politik bekommt bei Lizzy Aumeiers Programmen einen immer höheren Stellenwert und natürlich gehörig Kritik ab! Alles ist im Wechsel! Nicht zuletzt sie selber!
So wird in bewährter und liebgewonnener Manier … (warum heißt das eigentlich nicht „Fraunier“?) … das Leben durchleuchtet und hinterfragt …
Wie jetzt…? Wo bleibt die Musik? Natürlich nicht auf der Strecke…!
Zusammen mit der phantastischen Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier und Lizzy Aumeier am Kontrabass wird es wieder ein Crossover durch die Genres geben!
Lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf SIE!

Location

Live-Club | Haas Säle
Obere Sandstraße 7
96049 Bamberg
Germany
Plan route
Image of the venue

Für jede Veranstaltung den passenden Rahmen, das versprechen die Haas Säle in Bamberg. Gemeinsam mit dem Live-Club wird hier für ein facettenreiches Programm gesorgt, das nicht nur die kulturelle, sondern ebenso die Partylandschaft der Universitätsstadt bereichert. Auch für private Feiern, Vorlesungen, Konzerte, Tanzveranstaltungen und vieles mehr sind die beiden Locations der richtige Rahmen.

Der Live-Club öffnete, wenn auch zunächst in einer anderen Location, 1995 erstmals seine Pforten: Ein legendärer Ort für Live-Musik war geboren. Gute Musik, kühles Bier und nette Leute stehen seitdem im Live-Club an der Tagesordnung. Dabei gibt es hier sowohl Club- als auch Tanzabende. Vor allem die Konzerte, die oft als Sprungbrett für viele noch unbekanntere Künstler dienen, sorgen für volles Haus. Wer weiß, vielleicht sieht man hier den Star von morgen hautnah?

Die Haas Säle prägten schon im 14. Jahrhundert das Bild der historischen Innenstadt Bambergs. Aus den einstmals zwei Häusern „zum Kolben“ und „zum güldenen Ochsen“ wurde im 17. Jahrhundert ein einziges Gebäude, in dem sich heute die feierlichen Festsäle befinden. Reiche Stuckaturen, Wandgemälde und prunkvolles Ambiente zeugen noch immer von der Pracht der früheren Domherrenresidenz. Exklusive Küche genießen Sie hier in ebenso exklusivem Flair der Räumlichkeiten oder des Palmgartens. Auch als Spielort für kulturelle Veranstaltungen wie Kabaretts, Konzerte oder Theaterinszenierungen sind die Haas Säle in Bamberg fest etabliert.