Verschoben
Bisheriges Datum:

mgv Walhalla zum Seidlwirt - feiert Weihnachten

Bahnhofstraße 30
67059 Ludwigshafen

Event organiser: Stadt Ludwigshafen, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Die Veranstaltung wird verlegt. Der neue Termin ist noch nicht bekannt.

Event info

Der MGV Walhalla zum Seidlwirt feiert Weihnachten. Dessen fünf junge und sehr schönen Männer kommen aus fünf Nationen und haben sich als Gesangsstudenten an der Hochschule für Musik Hanns Eisler kennengelernt, dort Freundschaft geschlossen und einen Männergesangsverein gegründet. Doch statt mit ihren Adonis-gleichen Körpern das Publikum zu betören, tun sie es mit ihren unvergleichlich zarten Männerstimmen. Dabei singen sie Werke der klassischen Musik, amerikanische Songs, Volkslieder aus ihren Heimatländern und natürlich WEIHNACHTSLIEDER. Drumherum gibt’s Witze, Gemütlichkeit und ganz viel Besinnlichkeit!
Der MGV Walhalla zum Seidlwirt setzt all das fort, was noch nicht begonnen wurde.

Videos

Location

Kulturzentrum dasHaus
Bahnhofstraße 30
67059 Ludwigshafen
Germany
Plan route

Schon 1989 hat sich der Förderverein rund um „Das Haus“ das Ziel gesetzt, die Sozialkultur junger Menschen zu fördern und zu beleben. Seitdem finden hier die unterschiedlichsten Veranstaltungen, Workshops und Kurse statt, wodurch sich das Kulturzentrum einer immer größer werdenden Beliebtheit, nicht nur ausschließlich bei Jugendlichen erfreut.

Auf der Bühne des großen Saals, der Platz für bis zu 800 Personen bietet, stehen regelmäßig bekannte deutsche Künstler, Bands, aber auch unbekannte Newcomer und beweisen ihr Können vor anspruchsvollem Publikum. Neben musikalischen Highlights werden auch beispielsweise Theaterinszenierungen oder Tanzabende im Jazzkeller veranstaltet. Oftmals ist der Eintritt bei diesen Events sogar völlig frei. Darüber hinaus lädt ein gemütliches Café zum Verweilen, Plaudern und Entspannen ein.

Jeder, der einen erlebnisreichen Tag, unterhaltsamen Abend oder aufregende Nacht erleben will, sollte sich schleunigst ins Kulturzentrum „Das Haus“ in Ludwigshafen begeben!