
Mundstuhl - Kann Spuren von Nüssen enthalten
Select quantity
Information about our fees
Information on concessions
Buchungen nur über Tel. 02722/64-122 oder -129.
Event info
Das brandneue Programm!
Das beste Comedyduo des Universums holt aus zum nächsten Streich!
Und ja! Es wird noch lustiger als jemals zuvor. Wer geglaubt hat, der Gipfel humoristischen Wahnsinns sei nach 25 Jahren MUNDSTUHL bereits erreicht, wird mit dem brandneuen Programm KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN eines Besseren belehrt.
So frisch und abwechslungsreich, so durchgeknallt und schnell, als hätten sich die beiden sympathischen Echopreisträger eine Adrenalinspritze ins vegetative Humorzentrum gedrückt. In bester Mundstuhlmanier geben sich auf der Bühne liebgewonnene aber auch nagelneue Charaktere die Klinke in die Hand.
Der psychopathische Grillschorsch, der cholerische Andi, die drucklosen Friedensaktivisten Malte und Torben von No Pressure und als Special Guest Der Dschieses, der auf Geheiß seines Vaters wieder auf der Erde weilt – alle Mundstuhl-Figuren haben schwer einen an der Klatsche und sind als in absurd überdrehte Karikaturen angelegt.
So auch die ostdeutschen Hartz-IV-Mütter Peggy und Sandy, die schlechtesten Zauberer der Welt Sickroy und Fried und natürlich Dragan und Alder, die Erfinder der Kanakcomedy, die den hessischen Kultkomikern vor einem Vierteljahrhundert den Durchbruch bescherten.
Immer wieder leuchten satirische Spitzen auf, meist aber geht es um die pure Lust am Blödsinn, die mit ansteckender Spielfreude präsentiert wird.
In Zeiten von stets erhobenen Zeigefingern, Gendersternchen und Political Correctness machen MUNDSTUHL weiterhin Späße über Alles und Jeden und das Beste ist: Man darf und muss herzhaft darüber lachen.
Die beiden Comedians und Podcaster Lars Niedereichholz und Ande Werner gelten als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy-Doppel Deutschlands und erreichen in ihrem neuen Programm eine geradezu irrwitzige Pointendichte.
Aber Achtung! Dieses Programm KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN.
Event location
Breslauer Straße 40
57439 Attendorn
Germany
Plan route

Die Stadthalle Attendorn in Nordrhein-Westfalen ist ein bedeutungsvolles Kulturzentrum und lockt jährlich tausende Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region mit einem vielfältigen und umfangreichen Unterhaltungsprogramm nach Attendorn. Aber nicht nur das kulturelle Angebot, sondern auch die bundesweit zentrale Lage, machen die Stadthalle zu einem interessanten Veranstaltungs- und Ausrichtungsort.
Ganz gleich ob Sie Konzerte, Theater, Messen, Comedy, Kabarett und Musicals erleben wollen oder ihre private Feierlichkeit veranstalten, in den multifunktionalen Räumlichkeiten findet jedes Event den perfekten Rahmen. Auf einer Fläche von ca.850 m² können bis zu 1.650 Personen gemeinsam feiern und das freundliche, einladende Ambiente genießen. Kostenfrei und direkt an der Stadthalle gelegen, steht den Gästen eine große Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung.
In der Stadthalle Attendorn ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hier warten sowohl witzige, unbeschwerte als auch anspruchsvolle und mitreißende Veranstaltungen auf Sie. Ein Besuch lohnt sich immer.