Sonderveranstaltung: Traditional Old Merry Tale Jazzband

Traditional Old Merry Tale Jazzband  

Landgasthof Wildwasser
Harburger Straße 2
29308 Winsen (Aller) / OT Wolthausen

Event organiser: dapper.entertainment GmbH & Co. KG, Südwall 25, 29221 Celle, Deutschland

Tickets

Vorverkauf startet mit Ende des Lockdowns.

Event info

Die „Traditional Old Merry Tale Jazzband“ gehört zu den ältesten und erfolgreichsten deutschen Jazz-Formationen. Und genau wie Kultur querbeet feiert die „Merrytale“ 2021 Geburtstag. Allerdings zelebriert die Band nicht ihr 20-jähriges, sondern bereits ihr 65-jähriges Bestehen. Dabei haben die Hamburger Musiker es wie keine andere Gruppierung geschafft, dem traditionellen Jazz einen neuen, jugendlichen und mitreißenden Atem einzuhauchen. Klassiker wie „Bourbon Street Parade“, „Blueberry Hill“ und „Down By The Riverside“ gehören ebenso zum Repertoire wie allerlei musikalische Überraschungen und der Sommerhit von 1961, der die Band berühmt gemacht hat: „Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen“.
Das Konzert findet bei (nahezu) jedem Wetter unter freiem Himmel statt.

Gefördert von der BKM und der Initiative Musik im Rahmen des Förderprogramms "Neustart Kultur".
Gesponsert von der SVO, vielen Dank!

Directions

Landgasthof Wildwasser
Harburger Straße 2
29308 Winsen (Aller) / OT Wolthausen
Germany
Plan route