Soultyzer

Soultyzer  

Am Wasserwerk
31195 Lamspringe

Tickets from €24.00
Concessions available

Event organiser: Lamspringer September-Gesellschaft e.V., Hebergatze 9, 31195 Lamspringe, Deutschland

Tickets


Event info

Soultyzer groovt vom erstenTakt an!

Die kollektive Spielfreude dieser einzigartigen Soulband überträgt sich sofort auf das Publikum.
Soultyzer lieben Soul Music.
Die Musiker von Soultyzer brennen für den Soul. Und sie zeigen dem
Publikum, wie sich das anfühlt. Der Groove von Soultyzer geht direkt ins
Blut und reißt mit:

Soul is more than music. It’s a feeling!

Ganz diesem Credo folgend ist der Stil prägnant und unverwechselbar.
So bekommt das Publikum genau das was man von einer Band will:
Soultyzer bringen einen Groove auf die Bühne, der die Leute mitreißt.

100% handgemacht.

Soulttyzer verbinden Soul, Funk und Jazz zu einem erstklassigen Live-Erlebnis.
Der Broadway-Sänger David A. Tobin bringt dabei den Soul von seinen Wurzeln aus den USA direkt auf die Bühne nach Europa. Seine Stimmgewalt mischt sich mit der musikalischen Collage aus Soul, Funk, Latin, Gospel und Jazz.

Mit Soultyzer stehen fünf erfahrene Musikerpersönlichkeiten auf derBühne, die Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen live! Erlebnis werden lässt.

Location

Alter Schafstall
Am Wasserwerk
31195 Lamspringe
Germany
Plan route
Image of the venue

Der Alte Schafstall liegt in der beschaulichen Gemeinde Lamspringe im südlichen Niedersachsen und wurde im 17. Jahrhundert als Stallung für Schafe erbaut. Von außen ist der alte Schafstall noch deutlich zu erkennen, im Innern jedoch bietet er als einmaliger Veranstaltungsort kulturelle Highlights.

11 Monate im Jahr erweist sich der Alte Schafstall als Reithalle für sportliche Zwecke. Zu Beginn der goldenen Jahreszeit, dem Herbst, verwandelt er sich im September in eine ganz besondere Location mit einzigartiger Atmosphäre. Bei diversen Theatervorführungen oder Konzerten erwartet die Besucher fetzige Musik, mystische Theatervorführungen oder amüsante Kabarettdarbietungen. In jedem Fall ein unvergleichliches Erlebnis, bei dem man nicht selten mit den Stars der Shows plaudert. Bequeme Stühle und eine gute Sicht auch aus den hinteren Reihen machen den Besuch des Alten Schafstalls zu etwas Besonderem.

Der Alte Schafstall liegt inmitten einer schönen Umgebung neben dem Bürgerpark. Er befindet sich unweit der Hauptstraße Lamspringes und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Busbahnhöfe „Dammstraße“ oder „Ratskeller“ sind in nächster Nähe. Für Autofahrer gibt es zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten in der Stadt.