Stephan Sulke - Ich spiel meine Lieder

Max-Planck-Straße
27749 Delmenhorst

Event organiser: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland

Tickets

Veranstaltung abgesagt |

Event info

Wir verdanken ihm große Hits, die niemals alt werden wie etwa „Uschi“, „Der Typ von nebenan“, oder auch „Lotte“. Die Schweizer Musikerlegende Stephan Sulke komponiert, singt, unterhält und lebt für seine Musik und genau deshalb halten ihm seine Fans die Treue.

Er wird oft – und zu Recht – als der „Spitzbuben-Poet“ tituliert, denn seine Lieder leben von seinen humorvollen, teils frechen Texten. Schon seit den 70ern unterhält der geborene Entertainer ein großes Publikum mit seiner liebenswürdigen Art, seiner klaren Stimme und natürlich mit seinen unterhaltsamen Versen, die Geschichten erzählen und die Zuhörer zum Schmunzeln bringen. Doch Stephan Sulke wird niemals müde, ständig an neuen Werken zu basteln und so bestehen seine Konzerte aus einer gelungenen Mischung aus zahlreichen Evergreens und vielen neuen Kompositionen mit Hitpotential.

Erleben Sie den charmanten Grand Seigneur des deutschen Chansons. Stephan Sulke verbindet sein musikalisches Talent mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung, wodurch es ihm gelingt, eine Show auf die Bühne zu bringen, die einfach jeden begeistert.

Location

Theater Kleines Haus
Max-Planck-Straße
27749 Delmenhorst
Germany
Plan route

Seit die neugebaute Aula des Max-Planck-Gymnasiums feierlich eingeweiht wurde, ist nicht nur die Schule um eine Aula, sondern die ganze Stadt Delmenhorst um das Theater Kleines Haus reicher. Jährlich über 50 Veranstaltungen aus Musik, Theater, Kleinkunst und Sonderevents bilden das bunte Programm des Theaters.

Überwiegend wird das Haus durch die Konzert- und Theaterdirektion GmbH bespielt, die hauptsächlich Orchester- und Kammerkonzerte sowie populäre Theaterstücke präsentiert. Ergänzt werden diese Veranstaltungen durch Auftritte des Niederdeutschen Theaters Delmenhorst, der städtischen Musikschule und des KulturBüros. Das wunderschön in schwarz, weiß und rot eingerichtete Gebäude strahlt eine künstlerische Eleganz aus und bietet jeder Veranstaltung einen stimmungsvollen Rahmen.

Das Theater Kleines Haus liegt gut erreichbar direkt neben dem Gymnasium der Stadt. Für Anreisende mit dem PKW stehen vor Ort Parkplätze zur Verfügung. Falls Sie lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, finden Sie eine Bushaltestelle 200 m vom Haus entfernt.